Kontakt:
Telefon (+43) 05263 / 5555
E-Mail office@rotaflex.at

Das Unternehmen

Die Firma Rotaflex GmbH ist seit 1998 ein Begriff für Normteile und Gelenke.

Aufgrund der langjährigen, engen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit den beiden grössten Normteilelieferanten Otto GANTER GmbH & Co. KG und ELESA spa können wir das wohl weltweit grösste Programm an Bedienungsnormteilen anbieten.

Die von GANTER gefertigten Normteile decken den Bedarf an Stahl- und insbesondere NIROSTA-Bedienelemente ab. In Ergänzung stellen die ELESA-Modelle ein exklusives Programm von Bedienungs- und Maschinenelementen aus Kunststoff dar – einmalig hinsichtlich Umfang, Qualität und Design. Eine ganze Reihe wurden mit Design-Preisen ausgezeichnet. Erwähnenswert ist die neue von ELESA entwickelte ERGOSTYLE®-Linie.

Nebst dem umfassenden Normteileangebot bietet die Firma Rotaflex ein komplettes Gelenkeprogramm an. Diesbezüglich stehen die grösstenteil eigengefertigten Wellengelenke nach DIN 808 im Vordergrund. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis erlaubt es über 50% ins Ausland zu exportieren. Die Gelenkepalette wird durch Kardangelenke, Gabel- und Winkelgelenke, sowie Gelenkstangenköpfe bzw. sphärische Lager abgedeckt.

Sämtliche Lieferanten sind nach ISO zertifiziert. Wir haben uns verpflichtet, deren Qualitätsanforderungen in unserem Unternehmen voll zu übernehmen.

Rotaflex GmbH